Zu Beginn…

…gleich vorneweg:

Auf dieser Seite können und werden u.a. auch Rezensionen zu homoerotischen Geschichten, Hinweise auf Gay-Books usw. erscheinen. Wer dies nicht mag, kann gerne wieder gehen – frei nach dem Motto: Don’t like it – don’t read it !

Um zu wissen, wie ich ticke, könnte ich jetzt hier eine ganze Liste von Eigenschaften und Verhaltensweisen aufzählen, aber… es geht auch kurz und knackig:

Ich bin ein typischer Steinbock 🙂 mit fast allen positiven und negativen Eigenschaften.

Folgendes möchte ich nicht im meinem persönlichen Wohlfühlbereich haben:

  • Intoleranz
  • Vorurteile
  • Besserwisser, Dampfplauderer & Waschweiber (und hier meine ich nicht die in diesem Beruf arbeitenden Mitmenschen 😉 )
  • Märchenerzähler (Lügner war mir jetzt doch zu hart)
  • Engstirnigkeit

Ich bin alt genug um zu sagen, DU möchtest Dich nicht von diesen Eigenschaften trennen – sorry, dann fällst Du durch den Rost… *plumps*, einfach so…

_________________________________________

Ich werde hier in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Dinge posten, die es mir Wert sind, festgehalten zu werden.

Dies können persönliche Eindrücke über ein gelesenes Buch sein, Foto’s oder Beschreibungen von Dingen die mir wichtig sind, es können aber auch einfach Stichworte sein, damit ich manches nicht vergesse.

Ich werde „Träume“, Ereignisse (ob positiv oder negativ), Visionen und/oder Geschichten notieren, damit ich sie immer vor Augen habe.

Für mich das Sinnbild für Freiheit und Träume:

images

Photo: geliehen bei Mr. Google – wenn es jemandem gehört, bitte melden, dann nehme ich es sofort wieder raus.

Kommentar verfassen

