Und sie hat es schon wieder getan…

… so wird das nie was mit dem SuB-Abbau…

Nachdem ich noch in der gestrigen Nacht  und dann stand die Welt still… ausgelesen habe (übrigens haben mind. 85% des Buches echtes Taschentuchpotenzial) und dann doch noch mit einem Lächeln, dank des Happy Ends, einschlafen konnte, wollte ich heute unbedingt ein Buch ohne Tränenalarm lesen.

Wie mir die Flüsterpost zugetragen hat, soll dieses Objekt zum Lachen & Schmunzeln anregen:

„Untier hat das letzte Wort“

Ich freu mich drauf 🙂

Eine kleine Warnung an die Einflüsterer vorne weg:  Sollte ich auch nur ein Taschentuch bei diesem ebook brauchen, weiß ich wo ich (zumindest virtuell) die Rechnung für die TaTü’s hinschicken muss… 😉

Kommentar verfassen

