Inside 7

7button

einerseits…  genieße ich das hier und jetzt…

andererseits…   male ich mir aus, was sein könnte…

vergessen…   fällt manchmal schwer, verdrängen ist einfacher 🙂

bemerkenswert…   finde ich, mit welcher Ignoranz manche Menschen durchs Leben gehen

erfreulich…   finde ich das ganz und gar nicht!

ich bemerke…   dass mir manche Menschen mehr und mehr auf den Senkel gehen

ich wünsche mir…  mehr Zeit für mich, meine Freunde, meine Hobbys und und und…

Die Gedankensplitter kamen von hier

Kommentar verfassen

