Inside 7

7button

ärgerlich…  finde ich es, wenn manche Leute nicht zu ihrem Wort stehen 😦

ich lese… und lese und lese…

gemütlich… ist es, wenn ich im Lieblingssessel mit einer Tasse Tee ein tolles Buch lesen kann.

köstlich… ist der Milchreis mit Zimt und Zucker und dem Obstsalat 🙂

komisch… werden manche Leute, wenn sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen…

mein Leben… ist eigentlich wunderbar im Fluß – kleine Aussetzer hat jeder mal *g*

Zitat der Woche…  „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
……………………………………………………………………………….Johann Wolfgang von Goethe 

Die Gedankensplitter kamen wieder von hier

Kommentar verfassen

