Inside 7

7button

Musik…  kann beruhigen, aufmuntern & ab und zu zum Singen anregen (auch wenn ich es nicht kann). Der richtige Song zur rechten Zeit kann Wunder bewirken.

Bücher… sind für mich existenziell. Ohne kann ich gar nicht. Ich werde nervös, wenn ich am Abend nicht wenigstens ein paar Seiten gelesen habe und werde unausstehlich, wenn ich keine Zeit zum Lesen finde…

mein Lieblingsstück… ist mein iPad mini altern. mein Kindle – warum? siehe  bei „Bücher…“. Wobei ich derzeit auch wieder einige TB auf dem Nachttisch liegen habe.

letzte Nacht… habe ich wunderbar geschlafen – leider war die Nacht, wie in letzter Zeit öfter, viiiiiiel zu kurz

heute früh…  hätte ich gut und gerne noch etwas weiterschlafen können.

bemerkenswert… finde ich, wie viele Menschen ohne jegliche Empathie durchs Leben latschen und sich auch noch selbst dafür abfeiern 😦

schlechte Nachrichten…  kann und will ich die nächste Zeit nicht mehr hören oder lesen. Das bereits „erledigte“ Jahr 2015 reicht in Bezug auf schlechtes Karma eigentlich auch noch für 2016.

Die Gedankensplitter kamen von hier

Kommentar verfassen

