Freitags-Füller

Freitags-Füller

 

 

 

1. Bei meinem ersten „Besuch“ in Schottland, fühlte ich mich sofort wie Zuhause.

2. Gute Freunde sind so wichtig!

3. Wenn man sich trotz chronischer Unlust jeden Tag neu für den Arbeitstag motiviert, spricht das für wahre Größe 😉 .

4. Allerdings ist mir dann doch bei der dritten (unnötigen) Nachfrage der Kragen geplatzt. Leute! einmal öfter das Hirn einschalten, erleichtert den Kollegen den Arbeitsalltag ungemein…

5. In unserem Land geht es vielen Menschen verdammt gut. Auch aus diesem Grund müssen wir helfen. Nicht weil es unsere Vergangenheit erfordert, sondern weil man es „von Herzen“ tun sollte.

6. Der Herbst, die für mich schönste Jahreszeit und ich habe die ersten Herbstblumen hier stehen 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fischsemmeln vom Herbstvolksfest, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich schon mal die Salate für Montag vorbereiten!

Kommentar verfassen

