Inside 7

7button

verderben … lasse ich mir die Vorfreude auf den Urlaub keinesfalls!

verdrießen … würde mich dieses Mal nicht mal schlechtes Wetter im Urlaub – die richtige Bekleidung ist mit dabei 🙂

vergessen … ist manchmal besser, wenn verzeihen nicht mehr geht.

verlieren … gehört zum Leben dazu.

verschleißen … die Gelenke, merkt man, dass man doch älter ist, als man sich vom Kopf her fühlt 😉

verzeihen … sollte man, ist aber nicht immer so einfach…

vernünftig … sollte und musste ich mein ganzes Leben lang sein, dabei macht „unvernünftig“ manchmal viel mehr Spaß!

Die Gedankensplitter kamen von hier

Kommentar verfassen

