Inside 7

7button

die Dummen sterben nie aus, dies allseits bekannt, manchmal habe ich aber eher das Gefühl, dass da immer noch neue nach kommen.

absichtlich würde ich niemandem weh tun, es kann aber trotzdem schon mal vorkommen.

ich so gerne so viel Neues anfangen und ausprobieren, allerdings kollidieren meine Wünsche und Vorstellungen massiv mit meiner Arbeitszeit 😦

neue Ideen sollte man sich auf jeden Fall anhören, ob man sie umsetzt bleibt jedem selbst überlassen.

auffangen … ist etwas, was man mit und für Freunde macht.

ich müsste mal wieder meinen inneren Schweinehund anstoßen, damit er endlich in Wallung kommt.

Die Gedankensplitter kamen von hier

Kommentar verfassen

