Freitags-Füller

Freitags-Füller

 

 

 

1. Genau heute hätte meine Oma Geburtstag gehabt.

2. Eine schöne Tasse Tee an kühlen Herbstabenden ist einfach das Beste.

3. Ich möchte mir gerne irgendwann ein Reisemobil kaufen.

4. Mein Lieblingssessel ist sehr bequem .

5. Eltern können manchmal ganz schön anstrengend sein 😉 .

6.  Manche Situationen finde ich total witzig, aber erzähl sie mal jemand anderem…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Biryani Reis mit Lamm beim Lieblingsinder, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Seele baumeln lassen!

Kommentar verfassen

