Inside 7

7button

Früher war ich körperlich etwas beweglicher, aber ich bilde mir ein, dass ich dafür heute geistig flexibler bin 😉

Betrunken war ich schon lange nicht mehr, aber ich stelle fest, dass mir dieser Zustand auch Nullkommanix fehlt

Bedauern? Ich wüsste nicht was, jede Erfahrung bringt einen ein Stück weiter und ändern kann ich eh nichts mehr!

Manchmal würde es mich schon interessieren, was manche Menschen so boshaft und negativ hat werden lassen.

Bewusst betrügen würde ich niemanden, da ich selbst schon betrogen worden bin und möchte dies nicht nochmal erleben oder auch selbst jemandem antun.

Bewundern? Menschen, die, um etwas erreichen zu wollen, über sich hinauswachsen können und Menschen die ihren Weg im Leben gehen, ohne verbrannte Erde dabei zu hinterlassen.

Ab und zu erkenne ich mich buchstäblich kaum wieder 😉

Die Gedankensplitter kamen von hier

Kommentar verfassen

