Inside 7

7button

Für manche Tätigkeiten wäre ein chronologischer Ablauf mehr als sinnvoll…

Comics … habe ich in meiner Jugendzeit öfter gelesen. Manchmal auch heimlich unter der Bettdecke 🙂

Letzten Monat habe ich mir das erste Paar Chucks meines Lebens gekauft (limited Edition) – ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich sie zuhause aus dem Karton genommen habe.

Ich sitze gerne im Café ob alleine oder mit Freunden.

Chips esse ich privat gar nicht. Ich würde sie mir auch nicht kaufen. Wenn sie allerdings irgendwo am Tisch stehen… genauso wie Erdnüsse…

Chor … kann ich mal so gar nichts mit anfangen, sorry.

Chaos … Das Genie beherrscht es 🙂 zuhause kann ich es durchaus vertragen, im Büro geht’s mal gar nicht.

Die Gedankensplitter kamen von hier

Kommentar verfassen

