Inside 7

7button

doof … ist es, wenn man sich eine Erkältung zuzieht. Clever ist es, wenn man sie sich erst am letzten Tag des Urlaubs einfängt *g*

deutlich … zu kalt war es heute Morgen.

direkt … aus dem Urlaub wieder ins Büro – ohne ein paar Tage zuhause – ist nicht das Erstrebenswerteste, aber manchmal leider nicht zu ändern.

demütig … werde ich, wenn ich sehe wie gut es uns geht und wie wenig wir von dem Luxus in dem wir leben, eigentlich wirklich brauchen würden.

dankbar … bin ich dafür, wie gut es uns hier geht. Die Welt zeigt uns mal gerade wieder, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und auch nicht sein sollte.

denkbar … ist für mich einiges, aber es umzusetzen ist wahnsinnig schwer – aber nicht unmöglich.

draufgängerisch … war ich leider nie :-(. Manchmal würde ich gerne raus aus meiner Haut…

Die Gedankensplitter kamen von hier

Kommentar verfassen

