Inside 7

7button

Manche Auto- aber noch mehr Radfahrer machen mich aggressiv. Für sie scheinen Verkehrsregeln gar nicht existent zu sein…

blauäugig… ? im Sinne von naiv? Nein, eher erst einmal darauf vertrauen, dass der Mensch, der mir gegenübersteht, mir erst einmal nichts schlechtes will.

chaotisch… Ich? never ;-).

dramatisch… ? Hier kann ich ein ganz großes NEIN dahinter schreiben 🙂

Seit einigen Monaten bin ich ziemlich emotional. Ob dies eine Erscheinung des Älterwerdens oder aber den gemachten Lebenserfahrungen zuzuordnen ist, möchte ich nicht unbedingt wissen 😉

Grundsätzlich bin ich erst einmal ein freundlicher Mensch, außer vor dem ersten Kaffee *g*

genervt… bin ich oft durch die Bequemlichkeit einiger Kollegen – andere würden dies wohl eher als clever oder geschickte Strategie beschreiben.

Die Gedankensplitter kamen von hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s