Inside 7

7button

Manche Auto- aber noch mehr Radfahrer machen mich aggressiv. Für sie scheinen Verkehrsregeln gar nicht existent zu sein…

blauäugig… ? im Sinne von naiv? Nein, eher erst einmal darauf vertrauen, dass der Mensch, der mir gegenübersteht, mir erst einmal nichts schlechtes will.

chaotisch… Ich? never ;-).

dramatisch… ? Hier kann ich ein ganz großes NEIN dahinter schreiben 🙂

Seit einigen Monaten bin ich ziemlich emotional. Ob dies eine Erscheinung des Älterwerdens oder aber den gemachten Lebenserfahrungen zuzuordnen ist, möchte ich nicht unbedingt wissen 😉

Grundsätzlich bin ich erst einmal ein freundlicher Mensch, außer vor dem ersten Kaffee *g*

genervt… bin ich oft durch die Bequemlichkeit einiger Kollegen – andere würden dies wohl eher als clever oder geschickte Strategie beschreiben.

Die Gedankensplitter kamen von hier

Kommentar verfassen

