Frohes Neues Jahr – Happy New Year – Bliadhna Maat Ur

 

hand-1030574_1280

Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2016. Bleibt gesund, habt Erfolg, fühlt Euch wohl.

Wem es ähnlich ging wie mir, macht heute Nacht einen dicken Haken hinter das Jahr 2015 und blickt nach vorne, es bringt nichts in der Vergangenheit zu leben und mir ihr zu hadern.
Wir alle sollten Träume, Wünsche und Sehnsüchte haben. Sie sind gut, sie helfen uns weiterzugehen und nicht auf der Stelle zu verharren, aber – und hier halte ich es wie der Dalai Lama

„Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.“

Im Hinblick auf das, was derzeit in manchen Menschen & in der Welt vorgeht, hoffe ich, dass er auch mit dem nachfolgenden Satz Recht behalten wird. Denn nicht alles was anders ist als man selbst, ist schlecht. Neues kann etwas bewegen, kann unseren Horizont erweitern und uns eine andere Sicht auf manche Dinge geben – und das ist gut so!

„Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit
die Oberhand gewinnen.“

In diesem Sinne, gehabt Euch wohl, lasst das Jahr 2015 gut ausklingen und 2016 mit offenem Herzen & Armen begrüßen.

Fàilte El Ma

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s