Buchbesprechung: „Blinded Date“ – Chris P. Rolls

Blinded Date

„Blinded Date. Du wirst nie erfahren, wen du getroffen hast. Er wird nie wissen, wer du bist. Ihr beide werdet es nie vergessen können. Alles geht, nichts muss. Du alleine entscheidest.“ Durch eine Anzeige wird Silas auf das „Blinded Date“ aufmerksam, einen Club mit ganz besonderen Regeln. Noch immer leidet er unter den Nachwehen seiner letzten Beziehung und erhofft sich nichts weiter als unverbindlichen Sex. Mit einiger Unsicherheit lässt er sich auf eine Probemitgliedschaft ein. Was er dabei erlebt, sprengt all seine Erwartungen und er erfährt am eigenen Leib, was es bedeutetet, Sex mit allen (anderen) Sinnen zu erleben.

*********************

Wieder einmal hat es Chris P. Rolls geschafft,  ein Buch zu schreiben, dass ich in einem Rutsch durchgelesen habe, weil ich es nicht aus der Hand legen wollte ohne zu erfahren wie es Silas ergeht.

Silas lässt sich auf ein Abenteuer der besonderen Art ein. Er überlegt lange, ob er sich zutraut, diesen Schritt zu gehen und lässt uns hierbei an seinen Gedankengängen teilhaben. Es erfordert Mut, sich „blind“ in die Hände fremder Männer zu begeben, denn er weiß nicht wer auf ihn zukommen, mit wem oder was er es tun haben wird  und ob dieser sich wirklich an die „Regeln“ hält.
Chris P. Rolls verspricht nicht zu viel, wenn sie im Klappentext schreibt „sprengt all seine Erwartungen“.

Die Sexszenen sind heiß, das Pairing gelungen und die beschriebenen Emotionen glaubwürdig – was will man mehr?  Silas findet all das was er sich erträumt hat und noch viel mehr :-).

Wer eine gut geschriebene Geschichte über ein „Abenteuer“ der anderen Art lesen möchte – ich kann „Blinded Date“ auf jeden Fall empfehlen.

fáilte

El Ma

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 300 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 96 Seiten
Preis:  € 2,99  (Kauf = klick aufs Bild)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s