Meine Lieblinge: „Nachbar fürs Herz – Serie“ – Mathilda Grace

Mit der Serie „Nachbar fürs Herz“ von Mathilda Grace möchte ich eine neue Kategorie in meinem Block starten, in der ich Euch meine persönlichen „Lieblinge“ zeigen möchte. Es werden keine klassischen Buchbesprechungen sein, sondern einfach nur eine Vorstellung dieser „die gehen immer“ Geschichten 🙂

Ich liebe jede einzelne dieser Kurzgeschichten. Sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, verschönern mir den Abend und halten mir manchmal auch den Spiegel vor :-). In jeder Geschichte steckt auch ein kleines bisschen von uns. Wer hat sich noch nicht nach einem gruseligen Film gefürchtet noch einmal das Haus zu verlassen oder könnte sich (ab einem bestimmten Alter) ein Leben mit einem Partner vorstellen, solange er nicht unbedingt in die eigenen vier Wände mit einzieht usw.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass wieder eine neue Nachbar-Geschichte erscheinen wird und hoffe, dass noch viele kommen werden 🙂

***************************************************

Band 1:  Stachlige Schönheit

stachelige SchönheitKlappentext
Ich stehe auf Ärsche. Ist vielleicht ein Fetisch, stört mich aber nicht die Bohne. Das kann ich von meinem neuen Nachbarn nicht behaupten, obwohl der einen Arsch zum Anbeten hat. Was er garantiert weiß, so wie er ihn meinen gierigen Augen ständig präsentiert. Es ist die Hölle, denn ich sitze seit Monaten auf dem Trockenen, was Sex angeht, und Mister Knackarsch von nebenan hat jedes Wochenende weniger Klamotten an.

Format: Kindle Edition  |  Dateigröße: 431 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 49 Seiten
Preis:   € 1,49  (Kauf = klick aufs Bild)

***************************************************

Band 2:  Durchblick gesucht

durchblick gesuchtKlappentext
Sein neuer Nachbar hat vielleicht einen Putzfimmel und laut Gerüchteküche nicht alle Tassen im Schrank, dennoch ist Chris fasziniert von dem Mann, den er seit Wochen durchs Fenster beobachtet. Ein Plan muss her, um an den sexy Einsiedler heranzukommen. Nur entpuppt sich das als gar nicht so einfach, denn sowohl der putzwütige Nachbar, als auch sein eigener Mitbewohner Marc, legen Chris dabei immer wieder Steine in den Weg.

Format: Kindle Edition  |  Dateigröße: 457 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 82 Seiten
Preis:  € 1,49  (Kauf = klick aufs Bild)

***************************************************

Band 3:  (h)Eiskalt erwischt

(h)eiskalt erwischtKlappentext
Ein Tollpatsch zu sein ist für mich nichts Neues, aber allgemein tue ich mir nur selber weh und nicht anderen, wie meinem Boss zum Beispiel. Seit ich dieses Praktikum angefangen habe, jagt ein Missgeschick das nächste und wenn das so weitergeht, bringe ich Michael Kilian bald um die Ecke. Was echt schade wäre, denn der Kerl ist heiß. Ich würde ihn jederzeit in mein Bett einladen, doch das setze ich besser nicht in die Tat um. Es reicht schon, dass ich ihm ständig heißen Kaffee oder Cola über seine teuren Anzüge schütte. Man soll ja sein (Un)Glück bekanntlich nicht herausfordern.

Format: Kindle Edition  |  Dateigröße: 407 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 47 Seiten
Preis:   € 1,49  (Kauf = klick aufs Bild)

***************************************************

Band 4: Spiel auf Risiko

spiel auf risikoKlappentext
Politiker sind echt das Letzte. Zumindest trifft das auf den zu, der nebenan wohnt. ‚Senator Vollarsch‘ nenne ich ihn liebevoll. Sein Konter darauf ist genauso höflich, nämlich ‚Künstler Lackaffe‘. Wir hassen uns abgöttisch, dabei ist der Kerl rein äußerlich gesehen genau mein Typ. Warum muss er nur so ein Idiot sein, der denkt, dass man mit Geld und Macht alles kaufen kann, mich inklusive?

Format: Kindle Edition  |  Dateigröße: 342 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 47 Seiten
Preis:  € 1,49  (Kauf = klick aufs Bild)

***************************************************

Band 5:  Zaun an Zaun

Zaun an ZaunKlappentext
Ich habe in letzter Zeit eindeutig zu viele schlechte Filme gesehen. Wie sonst soll ich mir erklären, dass mein neuer Nachbar nachts unförmige Tüten in seinem Garten vergräbt, die ich für Leichenteile halte. Man hat mir schon als Kind nachgesagt, eine rege Fantasie zu haben, aber was, wenn dieser Kerl, der tagsüber so nett und vor allem unglaublich heiß ist, sich wirklich als Freddy Krüger-Verschnitt entpuppt?

Format: Kindle Edition  |  Dateigröße: 683 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 46 Seiten
Preis:   € 1,49  (Kauf = klick aufs Bild)

***************************************************

Band 6:  Tinkerbell

TinkerbellKlappentext
Dass meine Familie seit Jahren versucht für mich die große Liebe zu finden, ist nichts Neues. Man gewöhnt sich bekanntlich an alles und bislang hat mein Einsiedlerleben immer ausgereicht, um interessierte Kandidaten in die Flucht zu schlagen. Ich bin gerne allein, auch wenn Tinkerbell, der jüngste Zuwachs in meinem von Felltigern dominierten Haushalt, mit regelmäßigen Einbrüchen bei meinem Nachbarn Clayton Roner beharrlich daran arbeitet das zu ändern.

Format: Kindle Edition  |  Dateigröße: 596 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 48 Seiten
Preis:   € 1,49  (Kauf = klick aufs Bild)

***************************************************

Fàilte

El Ma

Kommentar verfassen

