Einfach mal mutig sein :-)

Hej, ich freu mich grad wie ein Schnitzel 🙂
Eigentlich wollte ich mir das Armband, das ich jetzt als Blogbild habe – alternativ auch dieses (Frau will ja flexibel sein 😉 )

cropped-il_570xn-1036969048_n18a1.jpgbei Etsy bestellen. Leider liefert Ellen aufgrund der Problematik mit der Umsatzsteuer usw. derzeit nicht mehr nach Deutschland. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und angefragt, dass wenn ich schon das Armband nicht bekomme, ob ich wenigstens das Bild davon für mich verwenden darf und … wie ihr seht, hat sie es genehmigt :-). Dies beweist mal wieder: MUT wird belohnt 🙂
Solltet ihr Interesse daran haben und eine Postanschrift außerhalb Europas haben (oder einfach mal stöbern wollen), findet ihr ihren Shop „ALikelyStory“ hier.

Kommentar verfassen

