Erinnerungen

Obwohl die Highlands allgemein sowie die unterschiedlichsten Landschaften Schottlands mit ihren historischen Gebäuden immer eine Reise wert sind, haben es mir besonders die Küstenregionen angetan.

Near Wick

fullsizeoutput_34a

Version 2
fullsizeoutput_34c

Stonehaven / Aberdeen

fullsizeoutput_347

fullsizeoutput_346

Small works of art on the beach of Stonehaven

fullsizeoutput_345

fullsizeoutput_342

Aberdeen Beach / Aberdeen Harbour / Aberdeen Sunset

fullsizeoutput_34d

fullsizeoutput_34e

fullsizeoutput_34f

fullsizeoutput_350

Version 2

Irgendwann werde ich mal eine laaange Reise entlang an vielen Flüssen, Seen und diversen Meeren machen (die Reiseroute selbst steht schon, aber…), irgendwann…

Advertisements

5 Kommentare zu “Erinnerungen

    • Oh ja, ich möchte ja mal ein Jahr lang weg und sowas wäre durchaus eine Option 🙂 (aber wahrscheinlich nicht bezahlbar).
      Aber ich habe auch ganz süße kleine Cottages etwas weiter im Landesinneren gesehen – original wie man es vom Fernsehen her kennt, das wäre schon auch was. Hach ja… träumen darf man ja 🙂

      Gefällt 1 Person

    • Ja, ein Traum. Einfach mal Mensch – eins mit der Natur – sein. Einen Hund und (falls sie dann noch leben) meine Katzen dazu. Pures Leben 🙂
      Wir träumen und wünschen es uns einfach, irgendwann… 🙂
      Träume sind wichtig!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s