Mein Dank geht an…

 

Liebe Frau Obama, ich ziehe den Hut vor Ihnen!
Und nein, es geht mir nicht um Politik, es geht einzig und alleine um die Tatsache, dass Frauen keine „Objekte“ und manche Handlungen und Aussagen – von einigen, wenigen Männern – einfach entwürdigend sind.

Danke, für diese Rede

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Mein Dank geht an…

  1. Die Rede ist die beste, die es in dem Wahlkampf bisher gab.
    Nicht auszudenken, was so ein „Individium“, wie Trump, mit dieser Macht anstellen könnte.
    Ein Präsident muss auch ein Vorbild sein. Und das ist der ganz sicher nicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Vor allem, sie hat ja nicht einmal seinen Namen genannt. Ich finde diese Frau echt unglaublich 🙂

    Anders unglaublich 😦 finde ich ihn, denn das Ganze, inkl. der Frauen auch noch ins lächerliche zu ziehen, ist mMn noch viel schlimmer. Du bist als Frau doch eh schon in der Situation, dass man nicht gerne drüber spricht, wenn einem so etwas passiert. Dann auch noch „klein“ geredet zu werden, ist unterirdisch.
    Wie würden denn Männer reagieren, wenn ihnen Frauen einfach an’s „Gemächt“ greifen würden? Und das nicht, weil’s so geil ist, sondern einfach weil sie es könnten/wollen.
    Für mich ist so ein Verhalten – egal von wem – einfach entwürdigend. Zumal hier auch noch eine gewisse „Machtposition“ ausgenutzt wurde. Denn wäre er ein „Ottonormalverbraucher“, hätte er mMn anders aus der Wäsche gesehen…

    Dies alles immer vorausgesetzt, dass auch alles so passiert ist, wie es jetzt hochkommt (wobei er selbst durch diverse Äußerungen hier sein Glaubwürdigkeit bereits extrem herabgesetzt hat. Da brauchte es gar niemand anderen.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

