Freitags-Füller

Freitags-Füller

 

 

 

1. Schon wieder … sagen und dabei die Augen verdrehen. Was habe ich das gehasst.

2. Ich erfülle mir meinen großen Traum, wenn ich mal im Lotto gewinne. Wobei ich kein Lotto spiele, aber die „Deutsche Fernsehlotterie“ zählt auch 🙂

3. Es ist doch egal was andere über dich denken und reden, sei einfach du selbst. Denn reden werden sie auch, wenn du dich ihnen anpasst…

4. Manchmal ertrage ich niemanden in meiner Nähe.

5. Wo ist … schon wieder. Es nervt, wenn alle Kollegen meinen, ich wüßte wo der hin ist, den sie gerade suchen 😦

6.  Pferd? War noch nie meins. Ich sehe sie gerne an, muss aber keines haben. Hund? Jepp, über den können wir diskutieren 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch, morgen habe ich einen Besuch im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich nix tun!

 

Heute war mir mal wieder nach einem Freitagsfüller. Wenn das auch was für euch ist, die „Vorlagen“ findet ihr hier auf Barbaras Blog „scrap-impulse“.

Kommentar verfassen

