Freitags-Füller

Freitags-Füller

 

 

 

1.  Unser Lied für Kiev ist mir relativ egal. Allerdings wünsche ich der für Deutschland startenden Person oder Gruppe viel Erfolg 🙂

2. Beim Aufstehen der Katze auf den Schwanz treten macht definitiv schnell und effektiv wach…

3.  Ich lese gerne und viel – und hätte gerne vieeel mehr Zeit dafür zur Verfügung.

4. Ich weiß kein Mittel gegen rauhe Winterhände (außer vielleicht eincremen), denn ich kenne das Problem Gott sei Dank nicht.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, dann gönne ich mir ein langes heißes Bad, schnappe mir danach meine Decke, trinke heißen Tee und lese :-).

6.  Immer wenn ich nach Edinburgh fliege, bin ich sofort besser drauf.  Da ich das leider nicht permanent machen kann, hilft oft auch Ruhe und ein gutes Buch.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Fischsemmeln und ein kühles Bier, morgen habe ich einen Besuch auf dem Friedhof geplant und Sonntag möchte ich gar nix machen 🙂 !

 

Wenn der Freitags-Füller auch was für euch ist, die „Vorlagen“ findet ihr hier auf Barbaras Blog „scrap-impulse“.

PS   es lohnt sich alle mal, in den Kommentaren dort vorbeizusehen und zu schauen, was die anderen „Freitagsausfüller“ so schreiben.

Kommentar verfassen

