Freitags-Füller

 

 

 

1.  Es ist Karneval und ich mich interessiert das so gar nicht. Leider wirkt das Ganze bei uns in der Region oft sehr „gestellt“. Wer Karneval / Fasching dazu braucht, um aus sich raus zu gehen …

2.  Wenn man sich neu einrichten will, helfen einem diese Bilder auf z.B. Pinterest doch ein gutes Stück weiter.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval …  Ich hatte keines …, das Karnevals- aka Faschingsgen scheint in unserer Familie nicht verteilt worden zu sein.

4.  Max. 2x im Jahr bin ich mit hohen Hacken unterwegs und das auch nur, wenn es sich so gar nicht vermeiden lässt.

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung und es ist mir herzlich egal, wer was gewinnt – allerdings habe ich mir das Buch zum Film „Lion – Der lange Weg nach Hause“ gekauft 🙂

6.  Wenn man etwas gleich erledigt, hat man es auf jeden Fall hinter sich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen beim Lieblingsinder mit der besten Freundin, morgen habe ich Waschtag „geplant“ und Sonntag möchte ich einfach nur die Seele baumeln lassen. Einzige „Pflicht“: das nächste Review muss hochgeladen werden 🙂

Wenn der Freitags-Füller auch was für euch ist, die „Vorlagen“ findet ihr hier auf Barbaras Blog „scrap-impulse“.

Kommentar verfassen

