„Guards of Folsom: Berührt“ – SJD Peterson

Klappentext
Für Micah steht fest: Er braucht einen erfahrenen Dom, der mit seiner Konzentrationsschwäche umgehen kann. Und er hat den Richtigen für diese Aufgabe auch schon gefunden. Doch Tackett ist nicht auf der Suche nach einem Sub, schon gar nicht nach einem, der so jung und ruhelos ist wie Micah. Als er sich dennoch für die vereinbarten zwei Wochen auf ihn einlässt, ist beiden noch nicht klar, dass ihre Sessions viel mehr berühren werden, als sie je für möglich gehalten hätten.

Buch 1 der „Guards of Folsom“-Reihe. In sich abgeschlossen.
Entspricht 228 Romanseiten.

*************************

Bei der großen Weihnachtsverlosung von „TheWorldofbigEyes“ habe ich den Gutschein für 3 eBooks aus dem Cursed-Verlag gewonnen. Ausgesucht habe ich mir die drei „Guards of Folsom“-Bände von SJD Peterson. Ich möchte es nicht versäumen, mich auf diesem Weg nochmals bei Frau Schwenk für diesen großzügigen Gewinn zu bedanken.

Da ich die Tage ein relativ großzügiges Zeitfenster zur Verfügung hatte, um auch mal eine Serie am Stück zu lesen, habe ich mir für diese Zeit genau diese drei Bücher ganz oben auf meinen „zu lesen“ Stapel gelegt und … es nicht bereut :-).

Ich mag BDSM, wenn Gefühle mit im Spiel sind. Ich mag BDSM nicht, wenn es rein um die Session geht und die Protagonisten „Einzelkämpfer“ sind.

Mit „Guards of Folsom“ hat SJD Peterson eine Serie auf den Büchermarkt gebracht, die voll und ganz meinem „Beuteschema“ entspricht :-). Wie ich zudem beim Stöbern gesehen habe, gibt es noch einige angelehnte Serien dazu *g*.

In Band 1 geht es um Micah, den ich als sehr warmherzigen und liebevollen jungen Mann „kennengelernt“ habe. Bedingt durch seine Konzentrationsschwäche braucht er feste Regeln und etwas, auf das er seinen Fokus richten kann. Mit Tackett hat er sich einen Mann ausgesucht, der es sich bis dato nicht hat vorstellen können, jemals ein Vollzeit Dom mit der dazugehörigen Verantwortung zu werden.
Wie gesagt … Micah ist liebenswürdig, liebenswert, sexy und seeeehr überzeugend *g*.

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Mitzubekommen, wie sich beide annähern, wie glücklich Micah über seinen „Sir“ ist und wie gut ihm diese Beziehung tut, hat wirklich Spaß gemacht :-).

Zeitnah folgt dann mein Review zu Band 2, der mir dann doch noch einen „Ticken“ besser gefallen hat – aber dazu demnächst mehr.

Bis bald

El Ma

Kaufen kann man die Bücher hier und hier  |  mehr zum Cursed-Verlag findet ihr hier
mehr zur Autorin gibt’s hier bei Goodreads

Ein Kommentar zu “„Guards of Folsom: Berührt“ – SJD Peterson

  1. Ich hab zu dieser Serie eigentlich über eine andere Mini-Serie von SJD Peterson gefunden. Ich lese bekanntlich regelmäßig in den „Don’t Read In The Closet“-Büchern auf Goodreads und da hat SJD Peterson die Geschichte „Beyond Duty“ beigesteuert und später eine erweiterte Ausgabe davon als Kauf-Version herausgebracht. Die beiden verliebten Marines aus „Beyond Duty“ suchen in der Kurzgeschichte „Mauled“ den Guards of Folsom Club auf – eine lesenswerte Kurzgeschichte, die es übrigens bei Dremaspinner für umsonst gibt 🙂

    Mir hat in der englischen Version „Tag Team“ (Band 2) übrigens auch besser gefallen als „Pup“ (Band 1). Ich bin gespannt auf Deine Rezension zum zweiten Band.

    LG Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

