Mal schnell und kurz so zwischendurch … (DJ Dangerfield – Anyta Sunday)

„DJ Dangerfield: Musik der Liebe“ – Anyta Sunday

Klappentext
“… und ihr hört 91,3FM.”

Drei Dinge weiß Justin über DJ Dangerfield:

Er hat einen ziemlich fragwürdigen Musikgeschmack.
Er bringt Justin jede Woche dazu, ihn live auf Sendung anzurufen.
Und diese Anrufe sind das Highlight von Justins Woche.

Aber wer ist dieser DJ Dangerfield in Wirklichkeit? Und wird ihn Justin im richtigen Leben genau so mögen wie im Radio?


„DJ Dangerfield, ich hab so lange mit dir geflirtet, jetzt will ich endlich die Musik der Liebe mit dir machen.“

*************************

Eine richtig nette kleine Coming-Out-Geschichte, die, wie es bei Kurzgeschichten halt so ist, leider viel zu schnell vorbei war. Ich mag den Schreibstil von Anyta Sunday, so dass es auch hier nichts auszusetzen gab.
Ich brauchte eine kleine Geschichte für zwischendurch und da kamen mir Justin und DJ Dangerfield gerade recht 😁.

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr euch in eine Stimme verliebt habt? Mir nur bedingt. Ich finde Stimmen toll und die Tonlage sehr wichtig und meist waren die Menschen, wenn man ihnen gegenüberstand genauso nett, wie z.B. am Telefon. Nur malt man sich ja im Kopf je nach Stimme eine bestimmte Vorstellung des Menschen – egal ob Männlein oder Weiblein – aus. Ich hatte noch nie soviel Glück wie Justin *g*.

Wie gesagt, Anyta Sunday kann schreiben und hat in dieser Geschichte alles untergebracht, was man lesen will, bis hin zu einem wunderbaren Happy End. Wir haben tolle Protagonisten, klasse Freunde, ein Coming Out, ein wenig zwischenmenschliches Drama und Schmetterlinge – also das rundum sorglos Paket für den kleinen Lesesnack zwischendurch 😀.

Bis bald,

El Ma

Kaufen kann man das Buch hier & im englischen Original hier  |  mehr zur Autorin gibt es hier

Ein Kommentar zu “Mal schnell und kurz so zwischendurch … (DJ Dangerfield – Anyta Sunday)

  1. Pingback: Mein Monatsrückblick 07/2017 – El Ma liest & träumt

Kommentar verfassen

